“Share your mind & spread the words”

Das “Share your mind & spread the words” – Projekt soll den Verbänden aller Parteien die Möglichkeit geben, sich zu vernetzen, Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben in Bezug auf Wählerfragen.

Wer kann mitmachen?
Jeder noch so kleine politische Ortsverband, der über eine Internetpräsenz verfügt, kann an dem Projekt teilnehmen.

Das Projekt läuft zum Schutz des Artikel 5 des Grundgesetzes

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
Die ersten Projekte wurden parallel online gestellt. Jede Plattform soll die gleichen Möglichkeiten bekommen. So haben auch Randparteien die Chance die Bürger unzensiert zu informieren.

1 Kommentare:

Dieter P. hat gesagt…

Wo kann man die Projekte finden?

Kommentar posten

Tu deine Meinung kund